Container-Terminal bei Nacht

4 Comments

  1. Hallo Tom, tolle Nachtaufnahmen, vorallem die sicht von unten auf so ein riesiges Schiff. Du hast bestimmt eine Hafenrundfahrt gemacht um so nah an die Schiffe zu kommen. Auf so einem schwankenden Schiff kann man ja leider nicht mit Stativ arbeiten, also freihand. Du mußtest bestimmt mit eine sehr hohe Iso Einstellung fotografieren, Lg Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Andrea, genau so war das! „Lichterfahrt“ nennt sich das ganze hier in Hamburg. Ich war mit dem Smart-Phone unterwegs und habe sehr viele Bilder machen müssen. Das meiste ist Schrott. ISO Empfindlichkeit ging eigentlich: lag zwischen 125 und 160.
      Gruß Tom.

      Gefällt 1 Person

Gib einen Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.